OH – Olaf und Henning reden Kacheles

Seit dem Studium kennen wir uns schon: Henning Niemann betreibt einen ökologischen Ackerbaubetrieb östlich von Hannover. Mit ihm zusammen ergaben sich immer wieder spannende Gespräche über Landwirtschaft, Fragen stellen und aktuelle Themen.

Jetzt haben wir eines dieser Gespräche aufgezeichnet. Weitere werden folgen.

Viel Freude beim Reinhören!

 
 

Über Olaf Keser-Wagner

Gründer des Erfahrungsfeld-Bauernhof e.V. Evokator, Dozent, Autor verschiedener Bücher zum Thema, wie man mit Fragen besser führen kann. Gelernter Landwirt, Agraringenieur, Geschäftsführer eines Kulturunternehmens und anschließend selbständiger UnternehmensKulturEntwickler. International MBA in Management and Communications 2014 nebenberuflich erworben. Seitdem Begleitung und Weiterentwicklung der Münchner Marketing Akademie und des gleichnamigen Weiterbildungslehrgangs an der FH-Wien der WKW, Mitinitiator der Everding-Akademie für Gemeinwohlökonomie, Entwickler von Katalyst - evocational gaming solutions

Kommentare sind geschlossen.

  • Mit der richtigen Frage
    fallen die Antworten 
    von alleine ab. 
    
    Die Kraft der Frage(n)
    ist die Kraft deines Lebens.